Die Rennsaison kann starten

Wir unterstützen AMZ Racing mit weiteren Präzisionsteilen.

Zurück

August Manser AG hat für AMZ Racing weitere Bauteile produziert. Jedes Bauteil ist ein wichtiger Bestandteil des Rennautos. AMZ Racing ist das Formula Student Team der ETH Zürich und baut seit 2006 jedes Jahr ein neues Rennauto. In den letzten 9 Jahren gelang es dem Team 5-mal auf Platz 1 der Formula Student Weltrangliste zu kommen. August Manser AG unterstützt das AMZ Racing bei der Herstellung von Präzisionsbauteilen.

Die Lernenden Dario Obrist, Joel Hutter und Jarno Büchel übernahmen die Fertigung der Bauteile. Joel Hutter erzählt stolz: «Ich hatte grosse Freude, diese Teile für das Rennauto herstellen zu können, weil mir solche Autos auch privat gefallen. Ich bin gespannt und überzeugt, dass das AMZ Racing Team mit unserer Unterstützung wieder den 1. Platz erreicht». Auch Dario Obrist ist glücklich: «Ich konnte mein erlerntes Know-how für das Formula Student Team der ETH Zürich besonders gut einbringen.»