Grillplausch mit EM- Übertragung Viertelfinale Schweiz - Spanien, Juli 2021

Nach langer Coronabedingter Festpause, durften wir am vergangenen Freitag wieder zusammen feiern.

Zurück

Anders als das Endresultat des Fussballspiels Schweiz – Spanien, war der diesjährige Grillplausch ein voller Erfolg.

Fast die gesamte Belegschaft inklusive der traditionell anwesenden Pensionäre, traf sich vorfreudig und nach langer Coronabedingter Festpause an diesem Freitagnachmittag zu geselligem Beieinandersein bei Speis und Trank.

Nach einer kurzen aber überaus informativen Laudatio, gehalten von Geschäftsführer Michael Manser, wurde gleich anschliessend das bunte Salat- Grill, sowie Dessertbuffet eröffnet.

In gut verpflegter Feierlaune und bester Public Viewing Manier, verfolgten letztlich die Mitarbeiter das EM- Fussballspiel der Schweiz gegen Spanien auf Grossleinwand.

Wir blicken auf einen gelungenen Anlass zurück und bedanken uns bei allen Anwesenden sowie den Organisatoren.